Schiefer_dach_schule_white.png

Rechteck-Doppeldeckung. Lektion 2 - Vertikale Anordnung von Schiefer auf dem Dach

In diesem Tutorial zeigen wir das Prinzip, den Schiefer gleichmäßig über die Breite des Daches zu verteilen, indem die Breite der Lücken zwischen den Schiefer variiert wird. Die Schieferfläche lässt sich wie eine Ziehharmonika dehnen und stauchen. So füllen Sie die Dachfläche auch bei unterschiedlichen geometrischen Abmessungen der Fläche harmonisch aus. Wenden Sie dieses Prinzip an, und Sie vermeiden unerwünschtes Trimmen an den Rändern, sparen Zeit und weniger unnötige Arbeit, und das Ergebnis wird einfach erstaunlich sein.

Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail📥

Ich habe Ihnen diese beiden Lektionen bereits per Post geschickt, und Sie können sie dort immer finden, ich habe diesem Schreiben auch eine Tabelle beigefügt, um die Überdeckung zu bestimmen.

Lassen Sie uns Kontakt aufnehmen🤙🏼

youtubeinstagramfacebooktiktok